DNA Matching und Digital Realität: eHarmony sagt die Zukunft von Matchmaking voraus

Wie wird Innovation ändern bedeutet, die wir über nachfolgenden 25 Jahre? Virtuelles Realität, DNA Testen und tragbare Innovation könnten alle Teil sein des Foto.

Ein aktuelles Dokument von Imperial College Business Klasse in Großbritannien Romain Bertrand, eHarmony UK Supervisor, mit in mehreren Techniken, zum Beispiel Unterscheiden Dilemmata und Generieren von Lösungen. Vielleicht es könnte sogar verwendet schätzen die geeignete Zeit für wichtige Leben Ziele, wie Kinder .

Bertrand ist begeistert über die Anzahl der Auswahlmöglichkeiten die Zukunft behält. Er erzählte The Telegraph: “Von erzeugen Übereinstimmungen zwischen Singles viel mehr präzise gemäß stark Lernen Ihr Verhalten, um das Online-Dating Prozessverfahren zu rationalisieren so ist es weniger Zeit essen, sowie helfen Partner verbessern ihre Beziehungen mit künstlichen Intelligenz zu erhöhen, das Richtige zu entdecken Individuum sein einfacher als in der Vergangenheit. “

hilfreich link